Bolivian Fusion experimental musik
Brunch und Konzert

Bolivian Fusion experimental musik

Sa., 14.12.24
11:00 Uhr

mit Lukas & Luis

Lukas & Luis sind ein eperimenteller Zusammenschluss zweier Musiker, die bis dato noch nie zusammen Musik gemacht haben.

In zwei Wochen Arbeit stellten sie eine experimentelle Mischung aus psychodelischer Syntheziser- Musik und dem Rhythmus bolivianischer Folklore zusammen.

Hierbei sollte vor allem eine atmosphärisch- hypnotische Wirkung bei den Zuschauer:innen entstehen, weshalb ihr Hauptmerkmal nicht auf fertigen wiederabrufbaren Liedern liegt, sondern auf der intimen Spontanität zwischen Zuhörer:innen und Musikmachenden.

Luis Guillén ist ein Musiker aus La Paz/  Bolivien. Er ist Schlagzeuger und Percussionist und hat sich intensiv mit den Rhythmen der bolivianischen Folklore auseinandergesetzt, seine musikalischen Einflüsse liegen außerdem im Rock, Jazz und in der Fusion all der Dinge. 

Über die Jahrzehnte hat er in verschiedenen Gruppen und bekannten bolivianischen Bands wie Bolivian Jazz, Luz del Ande, Kollamarka mitgewirkt. 

Er ist derzeit Teil der Band Savia Nueva. 

 

Lukas Oros Bergmann ist ein junger Musiker aus München/ Deutschland. 

Sein Hauptinstrument ist das Klavier.

Er spielte in zwei Bands und beschäftigt sich mittlerweile intensiv mit seinem Solo-Projekt. Sein Stil ist eine Mischung aus vielen Dingen die ihm selbst gefallen.

 

11 Uhr Brunch/ 12 Uhr Konzert

Weiswürste und bolivianische vegetarische Spezialitäten

Weiswürste bitte per E-Mail vorbestellen

Verkostung in der Gleiswirtschaft

Tickets auf Vorbestellung mit vollem Namen an

Giesinglukasluis@gmx.de oder vor Ort

Anmeldung

Anmeldung per E-Mail unter folgendem Link:

Eintritt

Tickets auf Vorbestellung mit vollem Namen an

Giesinglukasluis@gmx.de oder vor Ort

Studierende/junge Menschen 8€

Regulär 15€

Barrierefreiheit

Die Räumlichkeiten der Veranstaltung sind barrierefrei zugänglich

Kürzlich vergangene Veranstaltungen