Oh, du …! – Weihnachten in der Wohngemeinschaft 

Zimmer, Küche, Irgendwas … 

Künstlerbild

Forto © Dominik Weinmann

Zu Gast bei der skurril-musikalischen Giesinger Wohngemeinschaft

Besinnliche Tage, staade Zeit? In der musikalischen Giesinger WG komplette Fehlanzeige! Vor allem, wenn man sich bei verhassten Mitbewohnern das Beschenken sowieso schenken kann und früher ohnehin mehr Lametta war. So darf wohl in der sangesfreudigen Runde selbst trotz Glühpunsch- und Lebkuchenüberschusses die Hoffnung auf eine „stille Nacht“ eher eine solche bleiben. Doch wer weiß, es wird ja vielleicht doch ein Wunder geschehen ... Denn die gibt es ja bekanntlich immer wieder.

Mit: Karina Schiwietz, Guido Drell, René Rothe, Benedikt Streicher und Special Guest.

 

nähere Infos zur Theater-Soap Zimmer, Küche, Irgendwas ...