Suzie Diamonds & Käptn Wheelchair voll in love! 

Theater 

Künstlerbild

Foto © Privat

Ein Abend über die Liebe und andere Behinderungen

 

Der romantische Abend bei Kerzenschein sollte eigentlich der knisternde Höhepunkt

jeder Kreuzfahrt sein: Die Herzen schlagen höher, Flirt liegt in der Luft. Aber mal

wieder sind alle Lifte zum Kaiserin-Elisabeth-Saal ausgefallen. Das will der Käptn

gnadenlos ausnutzen, um im Margot-Honnecker-Raum endlich seinen profunden

Vortrag über "Die Liebe im deutschen Kunstlied" zu halten.

 

Chefstewardess Suzie Diamonds tut alles, um ihn davon abzuhalten. Dafür kramt sie

sogar alte Liebesgedichte von längst verflossenen Liebhabern heraus. Allerdings

versetzt das die beiden in eine wehmütige Stimmung. Um aus der wieder

herauszufinden, werfen sie ihren Motor an aus Comedy, Musik und natürlich: Liebe!

 

„Voll in love!“ ist das zweite abendfüllende Programm von und mit Susanne

Plassmann und Maximilian Dorner.