Zimmer, Küche, Wunschkonzert! - Schönen Urlaub – „Ich hab ein knallrotes Gummiboot“ 

Theater 

Künstlerbild

Foto © Dominik Weinmann

 

Ein Jahr lang unterhielt die beliebte musikalisch-skurrile Giesinger WG ihr Publikum mit ihren Melodien und Beziehungs-Geschichten. 2018 treibt es die Truppe nun noch bunter: sie öffnet monatlich ihre Küchentür sperrangelweit, um mit EUREN Geschichten und Wünschen neue theatralische Süppchen zusammenzuköcheln!

Ob musikalischer, szenischer oder poetischer Natur spielt dabei keine Rolle - was auch immer die Darstellende Kunst herzugeben vermag, ist herzlich willkommen!

Voraussetzungen: der Wunsch und eine kleine Geschichte zum jeweiligen Thema. Die Giesinger WG scharrt jetzt schon mit dem Kochlöffel, um Euch brühwarm Freude bereiten zu dürfen. Darum schnell hereinspaziert und mitgeköchelt, wenn es ab Februar heißt: „Das (WG-)Leben ist ein Wunschkonzert“!

Mit: Karina Schiwietz, Anna Sutyagina, René Rothe und Guido Drell


Die schönste Zeit des Jahres naht: Ferienzeit! Endlich mal ein paar Tage die Seele baumeln, den Motor herunterfahren und abkühlen lassen, sich von den Strapazen der letzten Monate erholen oder für neue Aufgaben wappnen.


Was gibt es da Besseres, als sich mit der musikalisch-skurrilen Giesinger WG auf die bevorstehende Sommerpause einzustimmen und auf einer Welle der Leichtigkeit bis zur nächsten Spielzeit hindurchzusurfen? Dank Jux & Tollerei, Poesie, Sketchen und/oder Gesang verbreiten die schrillen Vier happy Feeling pur und bereiten Euch auf die schönsten Wochen des Jahres vor.

Ein Feelgood-Abend für alle Fernwehgeplagten, Erholungssüchtigen und ambitionierten Balkon-Touristen.

 

Wünsche können ab sofort bis zum 25. Mai abgegeben werden unter wunschkonzert@ensemble-lavie.de oder gleich hier:

Wünsche & Reservierung